Seite wählen

Wieso „Bierflüsterer“?

Written by dirk.goeller

12. September 2019

Kurze Geschichte zur Entstehung:

In der ersten Jahreshälfte kontaktierte mich jemand von der Memminger Zeitung mit der Bitte um ein Interview zu meinem Tätigkeitsfeld.

Anlass dafür war eine geplante Ausgabe eines neuen Beilagenmagazins mit dem Namen „Griaß Di‘ Jungs!“.

Als der Artikel erschien, las ich das erste Mal vom „Bierflüsterer“. Die nette Reporterin versah ihren Beitrag mit diesem Namen.

Da er mir gefiel, beschloss ich ihn zu übernehmen und meinen Blog danach zu benennen.

You May Also Like…

Umbau zum Hänger

Umbau zum Hänger

Was lange währt, wird hoffentlich auch bald einmal ein Ende finden. Letzte Woche nun wurde endlich mit dem Umbau der...

Corona Virus

Corona Virus

Leider zwingen uns die momentanen äußeren Umstände dazu, jeglichen Vortrag, jede Veranstaltung und Ausstellung bis auf...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.