Seite wählen
Rund um den Gin

Rund um den Gin

Was gibt es Neues? Schaut auf meine Homepage,da gibt es nun einKapitel nur über GIN    

Lindauer Freiheit

Lindauer Freiheit

Ganz neu im Sortiment: "Lindauer Freiheit" Bio, alkoholfrei,kaltgehopft ...einfach nur süffig!

Simmerberger Genussmomente

Simmerberger Genussmomente

Anfang 2020 wurde mit der Planung für ein Eventkonzept in der Braumanufaktur Simmerberg in Zusamenarbeit mit der Taferne begonnen. In Coronazeiten gab es zwischendurch nur vereinzelt Veranstaltungen. Ab März 2022 geht es richtig los. Schauts einfach mal rein:...

Trennung von der Braubiene Februar 2022

Trennung von der Braubiene Februar 2022

Nachdem Corana uns noch länger erhalten bleiben wird und zum damaligen Zeitpunkt nicht vorhersehbar war wie sich die Lage entwickeln wird, habe ich mich zum Verauf entschlossen und sie in liebevolle Hände übergeben.

APE als Hänger

APE als Hänger

Tja im März 2020 war es dann endlich soweit. Der Umbau zum Hänger fand ein Ende. Leider wütetet zwischzeitlich das Coronavirus, so dass alle Veranstaltungen ins Wasser fielen.

25 Jahre Vereinigung der Haus- und Hobbybrauer

25 Jahre Vereinigung der Haus- und Hobbybrauer

Gratulation zu 25 Jahren VHD e. V. Ein Treffpunkt für Jung und Alt, für gelernte Brauer ebenso und vor allem für Hobbybrauer. Ich selbst bin seit 2000 dabei, damals waren wir knapp 100 Mitglieder. Heute zählt der Verein 700 Mitglieder in Deutschland, Österreich und...

Umbau zum Hänger

Umbau zum Hänger

Was lange währt, wird hoffentlich auch bald einmal ein Ende finden. Letzte Woche nun wurde endlich mit dem Umbau der APE zum Hänger begonnen.

Corona Virus

Corona Virus

Leider zwingen uns die momentanen äußeren Umstände dazu, jeglichen Vortrag, jede Veranstaltung und Ausstellung bis auf weiteres auszusetzen. Dies ist auch zum Schutz für Sie. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hallo 2020!

Liebe Freunde,für das Jahr 2020 hoffe ich, dass ich etwas mehr Zeit für den Blog haben werde.Es sind einige Neuerungen im Angebot geplant.Wenn es soweit ist, werde ich es hier bekannt geben.Bis dahin bleibts gesund und trinkt fleißig Bier!PROST!

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neueste Kommentare

    Kategorien

    Brauseminare
    Biertastings
    Bierpairing
    Biererlei
    Wissenswertes ums Bier
    Schulungen und Informationen

    BIERAKADEMIE IN DEN SOZIALEN MEDIEN