Seite wählen

25 Jahre Vereinigung der Haus- und Hobbybrauer

Written by dirk.goeller

28. Juni 2020

Gratulation zu 25 Jahren VHD e. V.

Ein Treffpunkt für Jung und Alt, für gelernte Brauer ebenso und vor allem für Hobbybrauer.
Ich selbst bin seit 2000 dabei, damals waren wir knapp 100 Mitglieder. Heute zählt der Verein 700 Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Wer möchte kann, darf und sollte Mitglied werden.
Anläßlich des Geburtstages gab der Verein einen Rechenschieber als Brauhelfer heraus, welcher auch von Nichtmitgliedern erworben werden kann (Preis 5,-€, bestellbar bei www.hausgebraut.de).
Weiterhin alles Gute und ein Prost auf die nächsten 25 Jahre !

You May Also Like…

Lindauer Freiheit

Lindauer Freiheit

Ganz neu im Sortiment: "Lindauer Freiheit" Bio, alkoholfrei,kaltgehopft ...einfach nur süffig!

Simmerberger Genussmomente

Simmerberger Genussmomente

Anfang 2020 wurde mit der Planung für ein Eventkonzept in der Braumanufaktur Simmerberg in Zusamenarbeit mit der...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.